nicht mal mehr 48 Stunden…

24 11 2009

Das Reisefieber steigt – übermorgen geht’s endlich los richtung Barcelona!
Gestern noch den letzten Arbeitstag gehabt und heute abend Abschied von unseren lieben Freunden (so ein Hype, obwohl wir doch nur 4 Monate unterwegs sind!). Nebenbei packen, Friseur, einkaufen, Wäsche waschen, Wohnung putzen, aufräumen, Dokumente einscannen und hochladen, MP3-Player bestücken und diverse andere Kleinigkeiten… Ob die Zeit wohl reicht???



Aktionen

Informationen

3 Antworten zu “nicht mal mehr 48 Stunden…”

  • Gerti / Mum sagt:

    Im Herzen die Heimat als festen Bestand,
    als Trost und als Stärke im fremden Land,
    dann hat man es leichter und hält es wohl aus.
    Und ruft erst der Lenz, eilt man wieder nach Haus!

    Wir sind die nächsten Tage in Gedanken bei Euch !
    Mum

  • Butzi sagt:

    Ihr Butzis!

    JEtz hab ich doch vergessen euch nochmal einen guten Start zu wünschen! Hoffe die erste Station ist gut erreicht – wünsch euch einen wunderschönen Urlaub. Freu mich auf jeglichen Berichte fern der Heimat.

    Liebe Grüße,

    Das zuhause Butzi

  • Dat Tinschäää sagt:

    Hui,

    das klingt ja so, als ob es was ganz schlimmes wär, dass ihr jetzt weg seid – solche Vorbereitungen gehören dazu und ich denke ihr werdet wohl alles noch gepackt haben und genießt jetzt schon die Sonne Spaniens 😉 Gestern war ich überings bei Royal Caribbean, also berichtet mir fleißig von eurer Kreuzfahrt, vll. verkaufe ich selbst welche 😉
    Schade dass ich eure Abschiedssause verpasst habe, aber ich hoffe ich bein bei der Welcomeparty am Start!

    Geniesst die Zeit!

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>