Downunder

17 02 2010

Wie berichtet sind wir seit gestern in OZ angekommen. Aufgrund des hohen Schlafdefizites mussten wir die Erkundung der Stadt auf heute verlegen.

Bei schönstem Sommerwetter und nach einem reichhaltigen Frühstück im Hostel (Toast mit Erdbeermarmelade) gings auch schon los.

Zuerst in den Botanischen Garten, von wo aus man prima das Opernhaus und die Harbour Bridge begutachten kann. Anschliessend sind wir zum Opernhaus gelaufen (am Kreuzfahrthafen dort lag heute auch die MS Europa, die grade auf einer Weltumfahrung ist)…. Weiter auf die Shoppingmeile – allerdings ist das mit einem Backpacker-Budget nicht soooo toll 🙂 Dann zum Paddy Market, Darling Harbour und quer durch die Stadt nach Kings Cross zurück, wo unser Hostel liegt. Watt schöne Stadt!! Hier kann man es echt gut aushalten!

Beweisfoto: Butzis vor den Wahrzeichen Sydneys



Aktionen

Informationen

1 Antwort zu “Downunder”

  • Vega sagt:

    Kings Cross – habt ihr euch ja das beste Pflaster in ganz Sydney ausgesucht 😉
    Wo geht´s als nächstes hin??? Schnecki, wolltest dich doch schon lange mal melden! Wart schon sehnsüchtig darauf!

    Hach, wenn ich eure ganzen Fotos so sehe – ich beneid euch ja so, ihr habt ja sooooo Recht!!! :-))))

    Bei uns zu Hause nicht viel Neues – momentan mal keine Minusgrade, in der Arbeit wieder 44 Neue – ANSTRENGEND! – und ab 13. März gehts für 6 Tage zum Boarden.

    Ganz arg liebe Grüße,
    M&C

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>