Auckland, New Zealand

30 12 2009

Schon wieder wir! Sind seit heute mittag in Auckland und nach 3h USA-aehnlichem Durchwuehlen und Fragen nach verdaechtigen Sachen auch aus dem Flughafen entlassen worden… Hurra! Die Sonne scheint (wie fast ueberall, wo wir hinkommen) und es ist sogar warm! Natuerlich lange kein Vergleich zu Moorea… Weitere Bilder davon kommen noch.

Moorea jedenfalls war schon ziemlich anstrengend, jeder Tag war busy ohne Ende, mussten uns staendig zwischen Nichtstun, aufs Meer gucken, schauen oder warten und vielleicht mal ins Meer huepfen entscheiden – ich muss sagen, wir standen kurz vorm Burn-Out… 🙂

Es hat uns echt total gut gefallen, aber 5 Tage reichen dann auch – da lohnt sich’s schon, auch mal weiterzuziehen und vielleicht noch ne andere Insel kennenzulernen. Ausserdem ist Tahiti dann auch nicht unbedingt fuer den typischen Backpacker-Geldbeutel geeignet… Dafuer haben wir ja jetzt Neuseeland. Werden Silvester hier in Auckland verbringen und uns dann erst mal nen Job suchen, damit wir auch weiterhin die Reise ohne Geldsorgen geniessen koennen!

Wir wuenschen Euch allen nen guten Rutsch, feiert schoen, lasst es Euch gutgehen, trinkt ein Glaeschen fuer uns mit und denkt mal an uns!

Wir werden das gleiche tun! Die besten Gruesse in die Heimat an alle!!! Wir haben Euch lieb!

Andy und Kathrin



Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Auckland, New Zealand”

  • Gerti / Mum sagt:

    Hallo, Ihr beiden,
    inzwischen hoffentlich einigermaßen ausgeschlafen? So dass Ihr doch gut ins neue Jahr feiern könnt. Wir denken morgen um 12.00 Uhr MEZ an Euch und werden vielleicht Euch zu Ehren schon um diese Zeit ein “ kleines“ Gläschen Sekt trinken.
    Wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft!
    Getreu dem Motto ( und da seid Ihr ja schon dabei) :

    Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume!!

    Alles, alles Liebe, wir freuen uns, dass es Euch gibt!! Mum und Papa

  • Patin sagt:

    Halloooo ihr beiden , hört sich echt stressig an !! Grins

    Hab ein oder zwei Gläser Sekt auf Euch getrunken (können auch mehr gewesen sein )
    Habt ihr schon nen Job gefunden ?

    Lasst es Euch gutgehen.

    Drückerle von Patin

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>