Beautiful Samoa

9 02 2010

Liebe Schneemänner und Schneefrauen zuhause,

relativ spontan haben wir uns dazu entschlossen, nach Samoa zu fliegen – und hier sind wir nun!! 😉

Das Wetter ist leider nicht sooo schön, es ist sehr bewölkt, aber heiß! Und das Meer ist türkis, die Leute sind nett, haben auch schon ein nettes Konzert von unserer „Gastfamilie“ bekommen gestern abend – da hat man bei Stromausfall mal eben ne Gitarre und vier Jungs ausgepackt, die uns musikalisch versorgt haben!

Noch haben wir 5 Tage, bevor wir dann nach Sydney fliegen und werden uns jetzt mal von den Strapazen des anstrengenden Backpacker-Lebens erholen.

Haben allerdings weder Handy noch sonstigen Empfang, sind jetzt mal „Downtown“ gefahren… 🙂

Neue Fotos gibts wohl auch erst in Australia, aber schon mal ein kleiner Vorgeschmack: Samoa - Manase …und auf der Samoa-Seite!



Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Beautiful Samoa”

  • mama sagt:

    Von solchen Bildern können wir nur träumen…
    Wir ertrinken zu Hause im Schnee, es ist s..kalt und alles wartet auf den Frühling.
    Genießt es, tankt Sonne und laßt es euch gut gehen.
    Mama

  • Mum sagt:

    Ja, mei, seid Ihr inzwischen verwöhnt.
    Sehr bewölkt , aber heiß…
    Hättet Ihr lieber durchgehend bewölkt oder Hochnebel bei lausigen -5 bis 0 Grad??
    Könnte es ev. sein, dass Ihr die Sonne in Euren Rucksack gepackt habt, und wir sie erst wieder zu Gesicht bekommen, wenn Ihr zurück seid? Irgendwie siehts fast danach aus… 🙂 Viel Spaß weiterhin. Liebe Grüße Mum und Papa

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>